Samstag, 27. Mai 2006

BBL Finals - Vorschau

Mit meinem letzten Tipp, dass die Serie zwischen Bamberg und Köln eine knappe Kiste wird, war ich schon mal nicht schlecht gelegen. Zugegeben, dass war ja auch wirklich absehbar. Aber dermaßen knapp?

Nur den Sieger der Serie habe ich falsch getippt. Vier Sekunden vor Schluss lag ich ja auch noch richtig damit...
Am morgigen Sonntag beginnt die Finalserie zwischen Alba Berlin und Rhein Energie Köln und ich erwarte einen ähnlich knappen Ausgang.

Köln konnte in Berlin bereits in der Hauptrunde beinahe gewinnen, zu Hause schafften sie es. Natürlich steckt ihnen die harte Serie gegen Bamberg in den Knochen, allerdings denke ich nicht, dass das so große Auswirkungen hat in Endspielen.

Mein Tipp: Im fünften Spiel in Berlin am 8. Juni haben wir einen neuen deutschen Meister –er kommt vom Rhein.

Trackback URL:
https://mcsilent.twoday.net/stories/2077125/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Intern

Aktuelle Beiträge

Tolles Gerät
Hab das Teil auch schon in Dresden gefahren. ich muss...
Segway rocks (Gast) - 30. Juni, 12:11
Was bisher geschah...
Beinahe zwei Jahre habe ich nicht mehr gebloggt. Zwei...
McSilent - 15. März, 08:52
Hallo wollte mal fragen...
Hallo wollte mal fragen in welchen blöcken der gästebereich...
Manu (Gast) - 13. Februar, 18:42
des is in der Vorderen...
des is in der Vorderen Sterngasse^^
mchi (Gast) - 31. Oktober, 09:24
DW-TV: Bundesliga Kick...
Gerade durch Zufall beim Zappen darüber gestolpert,...
McSilent - 29. März, 21:57

Status

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Juni, 12:11

Credits


Basketball
BB Bamberg
Beobachtet
Buch
Comics
dff
DVD
Fussball
Games
Grounds
Handball
Intern
Kinofilme
Rad fahren
TV
Umbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren