Freitag, 8. September 2006

(nicht) gemailte DFF

Endlich wieder Freitägliche Fünf. Das ist ja fast schon Verknappung, um die Nachfrage zu steigern (Hoffentlich hilft's, und es gibt wieder mehr Teilnehmer). Und vielleicht solllte ich mir mal selber ein paar Fragen ausdenken, um mitzuhelfen, die Pausen zu überbrücken.

Aber erst mal zu denen von dieser Woche, die sich Scath ausgedacht hat.

1. Wann ziehst du Emails gegenüber SMS, Telefon, Brief usw… vor?
Zum einen, wenn ich einen Anhang dabei habe und nicht direkt eine Antwort brauche. Aber seitdem viele Leute Instant Messenger wie ICQ, Skype etc. haben, hat es im privaten Bereich abgenommen.
2. Wieviel Emails empfängst und versendest du so pro Woche? (ca.)
Geschäftlich denke ich mal so um die 60 bis 80 Stück, die ich empfange, 40 die ich versende. Privat vielleicht fünf die ich bekomme, und etwa die gleiche Menge versende.
3. Wie siehts bei dir mit EmailsSpam aus? Was tust du dagegen?
Geschäftlich kümmert sich ein Extra-Programm auf dem Mailserver darum, Privat nutze ich den Spamfilter im Thunderbird, bzw. den von GMail.
4. Benutzt du eine Signatur? Show it! ;)
Geschäftlich nutze ich die vorgeschriebene, privat verwende ich keine mehr. Vor vielen Jahren hatte ich mal
"Without Love, you're only a Stranger in Paradise", ein Zitat aus Strangers in Paradise, einem großartigen Comic von Terry Moore.
5. Welche Emailadresse ist deiner Meinung nach “The World Famous”-Adress?
Keine Ahnung, vielleicht abuse@hotmail.com

Trackback URL:
https://mcsilent.twoday.net/stories/2642979/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Intern

Aktuelle Beiträge

Tolles Gerät
Hab das Teil auch schon in Dresden gefahren. ich muss...
Segway rocks (Gast) - 30. Juni, 12:11
Was bisher geschah...
Beinahe zwei Jahre habe ich nicht mehr gebloggt. Zwei...
McSilent - 15. März, 08:52
Hallo wollte mal fragen...
Hallo wollte mal fragen in welchen blöcken der gästebereich...
Manu (Gast) - 13. Februar, 18:42
des is in der Vorderen...
des is in der Vorderen Sterngasse^^
mchi (Gast) - 31. Oktober, 09:24
DW-TV: Bundesliga Kick...
Gerade durch Zufall beim Zappen darüber gestolpert,...
McSilent - 29. März, 21:57

Status

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Juni, 12:11

Credits


Basketball
BB Bamberg
Beobachtet
Buch
Comics
dff
DVD
Fussball
Games
Grounds
Handball
Intern
Kinofilme
Rad fahren
TV
Umbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren