Sonntag, 15. März 2009

Was bisher geschah...

Beinahe zwei Jahre habe ich nicht mehr gebloggt.

Zwei Jahre.

Zwei Jahre in denen sich bei mir viel verändert hat. Anderer Job, zwischenzeitlich ein viertel Jahr im Ruhrgebiet gewesen und auch so viel unterwegs gewesen. Da wäre durchaus viel berichtenswertes dabei gewesen.

Vor zwei Jahren war ich nach Wien geflogen, und wollte eigentlich genau darüber berichten. Der Beitrag war fertig - offline geschrieben. Die Bilder waren vorbereitet - aber ich habe es nicht veröffentlicht. Mir erschien das alles zum damaligen Zeitpunkt irgendwie sinnlos.

Jetzt will ich es wieder versuchen. Wieder regelmäßig will ich hier über gelesenes, gesehenes und erlebtes berichten.

Der Schwerpunkt wird hierbei in nächster Zeit auf Comics liegen. Ich habe mir ein Projekt überlegt - angeregt von Wortvogels Movie Mania will ich über den gigantischen Rückstau an ungelesenen Comics berichten, der hier in meiner Wohnung liegt.

In den letzten beiden Wochen habe ich etliche Beiträge aus der Vergangenheit nochmal durchgelesen - war interessant. Das möchte ich in Zukunft auch wieder können - daher fange ich wieder an.

Trackback URL:
https://mcsilent.twoday.net/stories/5582971/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Intern

Aktuelle Beiträge

Tolles Gerät
Hab das Teil auch schon in Dresden gefahren. ich muss...
Segway rocks (Gast) - 30. Juni, 12:11
Was bisher geschah...
Beinahe zwei Jahre habe ich nicht mehr gebloggt. Zwei...
McSilent - 15. März, 08:52
Hallo wollte mal fragen...
Hallo wollte mal fragen in welchen blöcken der gästebereich...
Manu (Gast) - 13. Februar, 18:42
des is in der Vorderen...
des is in der Vorderen Sterngasse^^
mchi (Gast) - 31. Oktober, 09:24
DW-TV: Bundesliga Kick...
Gerade durch Zufall beim Zappen darüber gestolpert,...
McSilent - 29. März, 21:57

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Juni, 12:11

Credits


Basketball
BB Bamberg
Beobachtet
Buch
Comics
dff
DVD
Fussball
Games
Grounds
Handball
Intern
Kinofilme
Rad fahren
TV
Umbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren