Sonntag, 11. September 2005

Allianz Arena - Diesmal in Löwen-Blau

allianz arena 12

Schon bei meinem letzten Besuch war mir damals klar, dass wenn ich in das neue Münchner Stadion wieder kommen werde, dann wird das in Blau erstrahlen - Freitag 9.9. gegen Dynamo Dresden war es soweit.

Zu viert machten wir uns auf den Weg in die Landeshauptstadt, parkten in der Ungerer Straße und verbrachten den Tag bei wunderschönstem Sonnenschein in der Innenstadt.

allianz arena 07

Das Stadion gefällt mir immer noch gut, aber ich finde es immer noch etwas zu grau und damit einfach zu fade. Im Gegensatz zu damals hatten wir aber auch noch Gelegenheit uns mal so ein bisschen in der Arena umzusehen. Die beiden Megastores sind gigantisch groß und auch recht angenehm gestaltet. Trotzdem würde dem Stadion an sich etwas mehr Farbe gut tun.

Die Stimmung war jedenfalls toll, sowohl von der Heimmannschaft, als auch von den Gästen. Bei meinem letzten Besuch waren die Roten Heimfans ja etwas arg leise...

Insgesamt gefällt mir das Westfalenstadion immer noch einen kleinen Tick besser.

allianz arena 08 allianz arena 09 allianz arena 10

Trackback URL:
https://mcsilent.twoday.net/stories/966684/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Intern

Aktuelle Beiträge

Tolles Gerät
Hab das Teil auch schon in Dresden gefahren. ich muss...
Segway rocks (Gast) - 30. Juni, 12:11
Was bisher geschah...
Beinahe zwei Jahre habe ich nicht mehr gebloggt. Zwei...
McSilent - 15. März, 08:52
Hallo wollte mal fragen...
Hallo wollte mal fragen in welchen blöcken der gästebereich...
Manu (Gast) - 13. Februar, 18:42
des is in der Vorderen...
des is in der Vorderen Sterngasse^^
mchi (Gast) - 31. Oktober, 09:24
DW-TV: Bundesliga Kick...
Gerade durch Zufall beim Zappen darüber gestolpert,...
McSilent - 29. März, 21:57

Status

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Juni, 12:11

Credits


Basketball
BB Bamberg
Beobachtet
Buch
Comics
dff
DVD
Fussball
Games
Grounds
Handball
Intern
Kinofilme
Rad fahren
TV
Umbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren