Montag, 13. Februar 2006

Mein Umzug - Update 3

Mittlerweile hat auch das Wohnzimmer Laminat verpasst bekommen, Randleisten sind in allen Räumen dran und die Profilkonstruktion für die neue Eingangswand des Bades steht auch. Außerdem habe ich jetzt endlich eine Küche bestellt (kommt in sechs bis acht Wochen) und dementsprechend auch schon angefangen die Schlitze für die Leitungen aufzuschlagen. Im Gang das Gleiche, allerdings liegen dort sogar schon teilweise die Leerrohre.

Glücklicherweise kann ich ab dieser Woche mir auch mal den einen oder anderen Tag frei nehmen, so dass es jetzt weiter voran geht. Nächste Woche müssen aber die ersten Möbel in die Wohnung, denn zum 1. März muss ich ja bekanntlich draußen sein.

Trackback URL:
https://mcsilent.twoday.net/stories/1564648/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Intern

Aktuelle Beiträge

Tolles Gerät
Hab das Teil auch schon in Dresden gefahren. ich muss...
Segway rocks (Gast) - 30. Juni, 12:11
Was bisher geschah...
Beinahe zwei Jahre habe ich nicht mehr gebloggt. Zwei...
McSilent - 15. März, 08:52
Hallo wollte mal fragen...
Hallo wollte mal fragen in welchen blöcken der gästebereich...
Manu (Gast) - 13. Februar, 18:42
des is in der Vorderen...
des is in der Vorderen Sterngasse^^
mchi (Gast) - 31. Oktober, 09:24
DW-TV: Bundesliga Kick...
Gerade durch Zufall beim Zappen darüber gestolpert,...
McSilent - 29. März, 21:57

Status

Online seit 6947 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Juni, 12:11

Credits


Basketball
BB Bamberg
Beobachtet
Buch
Comics
dff
DVD
Fussball
Games
Grounds
Handball
Intern
Kinofilme
Rad fahren
TV
Umbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren