Sonntag, 2. April 2006

Livestream der BBL

Die BBL hat heute einen Versuch gestartet: Man hat das Gastspiel von GHP Bamberg bei den Artland Dragons übertragen. An sich keine schlechte Idee, aber an der Umsetzung müsste noch ein klein wenig arbeiten.

Mir geht es jetzt weniger darum, dass die Bamberger verloren haben, allerdings hätte ich mir dann doch einen unparteiischen Kommentator gewünscht. Er hat sich zwar redlich bemüht, aber die Quäkenbrücker Vereinsbrille konnte er dann doch nicht abnehmen. Ansonsten war er aber nicht wirklich schlecht, bei anderen Spielen sicherlich durchaus verwendbar.

Der Stream an sich hatte ein paar Hänger, aber das ist vernachlässigenbar. Ist eh schwer nachzuvollziehen, ob das jetzt an meiner Verbindung lag oder am Server.

Ein ganz großer Nachteil war hingegen, dass es keinerlei Einblendungen wie Punktestand, Zeit etc. gab. Das müsste auf jeden Fall verbessert werden. Auch sollte es zu Beginn vielleicht Ton aus der Halle geben, oder einen Hinweis, dass man mit Spielbeginn Ton zuschaltet. Ich hatte da schon Befürchtungen hinsichtlich meines Players.

Insgesamt aber ein gelungenes Experiment, kann man von mir aus bei Gelegenheit fortsetzen.

Trackback URL:
https://mcsilent.twoday.net/stories/1780811/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Intern

Aktuelle Beiträge

Tolles Gerät
Hab das Teil auch schon in Dresden gefahren. ich muss...
Segway rocks (Gast) - 30. Juni, 12:11
Was bisher geschah...
Beinahe zwei Jahre habe ich nicht mehr gebloggt. Zwei...
McSilent - 15. März, 08:52
Hallo wollte mal fragen...
Hallo wollte mal fragen in welchen blöcken der gästebereich...
Manu (Gast) - 13. Februar, 18:42
des is in der Vorderen...
des is in der Vorderen Sterngasse^^
mchi (Gast) - 31. Oktober, 09:24
DW-TV: Bundesliga Kick...
Gerade durch Zufall beim Zappen darüber gestolpert,...
McSilent - 29. März, 21:57

Status

Online seit 6962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Juni, 12:11

Credits


Basketball
BB Bamberg
Beobachtet
Buch
Comics
dff
DVD
Fussball
Games
Grounds
Handball
Intern
Kinofilme
Rad fahren
TV
Umbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren