Sonntag, 21. Mai 2006

Mein Umbau - Update 6

Mittlerweile habe ich mich ja schon ganz gut eingelebt in meiner Wohnung. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen - so fehlt noch die Wohnzimmerlampe, ein Spiegel im Bad und ein Regal für die Schuhe, aber ich habe mir eine neue Deadline gesetzt: zumindest den Spiegel und das Regal will ich vor meinem Geburtstag Ende Mai erledigt haben.

Dafür hat der PVC in der Küche den Einbau nicht so recht überlebt. Daher schaue ich mich derzeit auch nach Fliesen um. Da ich dieses Thema jedoch erst im Juni angehen will und mir bisher noch keine gefallen haben, läuft das für mich eher auf Sparflamme.

Aber ich fühle mich total wohl hier in meiner neuen Wohnung. Vieles konnte ich ja durch die Erfahrung aus meiner bisherigen gleich viel besser lösen. Insgesamt, eine gute Entscheidung, auch wenn es sehr viel Arbeit war.

Trackback URL:
https://mcsilent.twoday.net/stories/2042649/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Intern

Aktuelle Beiträge

Tolles Gerät
Hab das Teil auch schon in Dresden gefahren. ich muss...
Segway rocks (Gast) - 30. Juni, 12:11
Was bisher geschah...
Beinahe zwei Jahre habe ich nicht mehr gebloggt. Zwei...
McSilent - 15. März, 08:52
Hallo wollte mal fragen...
Hallo wollte mal fragen in welchen blöcken der gästebereich...
Manu (Gast) - 13. Februar, 18:42
des is in der Vorderen...
des is in der Vorderen Sterngasse^^
mchi (Gast) - 31. Oktober, 09:24
DW-TV: Bundesliga Kick...
Gerade durch Zufall beim Zappen darüber gestolpert,...
McSilent - 29. März, 21:57

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Juni, 12:11

Credits


Basketball
BB Bamberg
Beobachtet
Buch
Comics
dff
DVD
Fussball
Games
Grounds
Handball
Intern
Kinofilme
Rad fahren
TV
Umbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren