Montag, 17. April 2006

Top4 in Bamberg

Kommendes Wochenende ist in Bamberg das Top4 im BBL-Pokal. Ich will mich hier mal ein wenig aus dem Fenstern lehnen und die vier Spiele tippen.

Zuvor aber noch eine Bemerkung: ich wollte einen ähnlichen Eintrag auch zum Final Four im DHB-Pokal schreiben, kam aber zeitlich leider nicht dazu. Im Nachhinein ganz gut, denn ich hätte auf das Finale THW Kiel gegen SC Magdeburg getippt...

Halbfinale 1: Alba Berlin vs Gießen 46ers
Ich denke, das dürfte eine relativ klare Kiste werden. Alba Berlin gewinnt und zieht in das Finale ein. Denn, es geht für sie nicht nur um einen Titel, sondern auch um wichtige EuroLeague-Punkte.

Halbfinale 2: GHP Bamberg vs. Artland Dragons
Das zweite Halbfinale ist dagegen deutlich offener. Denn die Dragons sind das einzige Team in der BBL, welches die Oberfranken zweimal besiegen konnte. Bamberg dürfte auf Wiedergutmachung aus sein, und natürlich auf die EuroLeague-Punkte. Ich tippe jedoch mal auf die Oberfranken.

Demnach wäre das Finale Bamberg gegen Berlin.
Auch eine enge Kiste. Ich denke jedoch, dass Bamberg durch den Heimvorteil knapp gewinnen dürfte.

Dritter werden die Artland Dragons.

Mal sehen, ob ich genauso falsch liege wie beim Handball.

Trackback URL:
https://mcsilent.twoday.net/stories/1837768/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Intern

Aktuelle Beiträge

Tolles Gerät
Hab das Teil auch schon in Dresden gefahren. ich muss...
Segway rocks (Gast) - 30. Juni, 12:11
Was bisher geschah...
Beinahe zwei Jahre habe ich nicht mehr gebloggt. Zwei...
McSilent - 15. März, 08:52
Hallo wollte mal fragen...
Hallo wollte mal fragen in welchen blöcken der gästebereich...
Manu (Gast) - 13. Februar, 18:42
des is in der Vorderen...
des is in der Vorderen Sterngasse^^
mchi (Gast) - 31. Oktober, 09:24
DW-TV: Bundesliga Kick...
Gerade durch Zufall beim Zappen darüber gestolpert,...
McSilent - 29. März, 21:57

Status

Online seit 6962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Juni, 12:11

Credits


Basketball
BB Bamberg
Beobachtet
Buch
Comics
dff
DVD
Fussball
Games
Grounds
Handball
Intern
Kinofilme
Rad fahren
TV
Umbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren